Suche
  • mrs-online

Ein gelungenes Kirchenkonzert 2016


Unter der Leitung unseres Dirigenten Sandro Imhasly haben wir wiederum in der reformierten Kirche Richterswil ein abwechslungsreiches Kirchenkonzert präsentiert. Dank der breit gewählten Auswahl an Konzertstücken konnten alle Besucher sicherlich ein Stück für Ihren Geschmack finden. Das Konzertprogramm bot vom Konzertmarsch "Arsenal", über Filmmusik mit "The Lord of the Rings" oder "Once Upon a Time in the West", bis hin zu einem Ausschnitt aus dem Musical "ELISABETH" einiges. Auch eine Solistin (Flöte) und zwei Solisten (Trompete, Horn) wurden durch den Musikverein bei drei unterschiedlichen Werken begleitet.

Weitere Details zu den Konzertstücken entnehmen Sie bitte dem PROGRAMM.

Ein grosses herzliches Dankeschön an alle Besucher, welche uns sehr zahlreich unserem Konzert beiwohnten.

Für all jene, welche es dieses Jahr verpasst haben, im Frühjahr spielt der Musikverein am 6. Mai 2017 im Mehrzwecksaal zum alljährlichen Frühlingskonzert auf.

Weitere Eindrücke des diesjährigen Kirchenkonzertes finden Sie in der GALERIE.


124 Ansichten

© 2016 by Musikverein Richterswil-Samstagern