Probewochenende - als Abschluss wurde den Jubilaren von Richterswil und Samstagern herzlich gratulie


Am vergangenen Wochenende wurde Samstags wie auch Sonntags ausführlich geprobt. Wie jedes Jahr, ist das Probenwochenende ein wichtiger Meilenstein in der Vorbereitung auf das Kirchenkonzert. Die ausgewogene Stückwahl wird dieses Jahr gleich mit mehreren Werken für Solisten ergänzt. Dies fordert nicht nur den Verein, sondern auch die Solisten heraus.

Das Probewochenende wurde wie üblich mit einem Kurzkonzert im Alterszentrum Wisli Richterswil abgeschlossen. Viele Jubilare aus Richterswil und Samstagern waren zum Konzert eingeladen. Die Jubilare durften sich nochmals an den vergangen Festtag erinnern oder sich mit Vorfreude auf das kommende Fest anstecken lassen.

Dem Wisli-Team besten Dank für die Gastfreundschaft!

hier geht's zur Galerie...


Kategorien
Archiv
Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!

    © 2016 by Musikverein Richterswil-Samstagern